Für die nächsten Tage:

Nächster monatlicher Treff: Dienstag, den 26. Juni. Thema: 1968 Dazu sollte es verschiedene Kurzinfos geben, u. a. über das Geschehen damals in Solingen.

Sonntag, den 3. Juni: 13 Uhr Alevitische Gemeinde Solingen am Weyersberg 32. Veranstaltung mit Kerem Schamberger, München zur aktuellen Lage in Rojava. Veranstaltung gemeinsam mit der Partei Die LINKE Solingen, der DKP Solingen, der Linksjugend und der SDAJ Solingen sowie der Alevitischen Kulturgemeinde und dem Türkischen Volksverein Solingen.

Samstag, den 16. Juni. Tagesseminar im Büro der Partei Die Linke/Linksfraktion. Thema: Alles zu Mieten und Wohnen.

Samstag, den 30. Juni: Treffen „Bergische Zusammenarbeit“ . Mit Uwe Fritsch als Referent. Einladung kommt noch.

Samstag, den 25. August: Grillen im Naturfreundehaus. Ab 18 Uhr. Vorher Info- und Diskussionsveranstaltung „ Bergische Zusammenarbeit“ zum Thema: 100 Jahre Kommunistische Partei. Referent: Georg Polikeit, Wuppertal.

Fr.-So., den 7.-9. Sept.: UZ-Pressefest in Dortmund, Revierpark Wischlingen

Bitte schon vormerken: Konzert mit Kai Degenhardt und Rolf Becker. Gemeinsam mit der Partei die Linke Solingen. Samstag, den 17. Nov. im Maschinensaal des Technologie-zentrum.